Die Kleinschmeckerin kommt als Buch

Die Kleinschmeckerin kommt als Buch!

So! Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Einige meiner lieben LeserInnen haben es ja schon vermutet, aber solange die Sache noch nicht in trockenen Tüchern war, hatte ich mich nicht getraut, es offiziell zu machen. Nun möchte ich aber mit ganz viel Vorfreude und ein klein wenig Stolz verkünden, dass ich mein erstes Buch veröffentlichen werde!

Damit geht für mich ein Traum in Erfüllung, den ich vor ein paar Monaten nur ganz leise gegenüber einer Freundin erwähnt habe. Sie war es, die mir den nötigen Schubser und den Mut gab, diesen Traum wahr werden zu lassen. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, meine liebste Rocky von Kinderyoga Berlin. Ohne Dich, wäre das alles nie oder zumindest erst viel viel später real geworden.

Wenn alles nach Plan verläuft, wird das Buch im Frühjahr 2018 beim GU Verlag erscheinen. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber  natürlich wird es viele leckere und gesunde Rezepte für Kinder und Familien enthalten, die alle ohne großen Aufwand zubereitet werden können. Mir war es wichtig, ein Kochbuch zu schreiben, das in die Lebenswelt von uns Müttern mit kleinen Kindern passt. Das hilfreiche Tipps für ein bewussteres Leben an die Hand gibt, ohne dabei belehrend oder dogmatisch zu sein. Ich möchte damit inspirieren, die Freude an natürlichem Essen wecken und zeigen, dass man nicht sein komplettes Leben auf den Kopf stellen muss, um sich und seine Familie gesünder und bewusster zu ernähren. Oh und ich bin sooo aufgeregt, wie es wohl da draußen ankommen wird!

Vielen lieben Dank für Deine Treue und alles Liebe,

Vanessa

2 Comments

  1. Liebe Vanessa,

    oh, was für eine wundervolle Nachricht!
    Ich freue mich sehr für dich! Das ist ein großer, großer Traum und es ist großartig, dass er für dich wahrwerden kann.
    Ganz viel Erfolg wünsche ich dir auf den letzten Metern – und ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch am Ende ausschauen wird und was man Feines darin finden wird! 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*