Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern

Kuchen, Eis und ganz viel Liebe – Unser Wochenende in Bildern (24./25. März 2018)

Hach, und schon wieder Montag. Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Aber so ist das ja immer mit den schönen Dingen im Leben. Nachdem die Tage zuvor recht anstrengend waren, da ich flach lag und David beruflich in Hamburg die Online Marketing Rockstars unsicher machte, genossen wir die freie Zeit zusammen noch ein wenig mehr.

Schon Freitag Abend…

…überraschte mich David mit diesem wunderschönen Strauß. Ihn plagte wohl das schlechte Gewissen, dass er mich mit einer fetten Grippe allein gelassen hatte und nach Hamburg gefahren war. Ich freute mich sehr und der Frust über die vergangenen Tage war schnell vergessen. So läuteten wir gemütlich das Wochenende ein.

Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern

Den Samstag…

…verbrachten wir erstmal kuschelnd im Bett mit diesem kleinen Mäuschen. Verständlicherweise kostete es uns einiges an Überwindung überhaupt aus den Federn zu kommen. Jakob hat in den letzten Tagen einen riesigen Sprung gemacht und ich muss nun langsam aber sicher seinen Kleiderschrank zum ersten Mal ausmisten. Denn 50/56 ist ihm schon zu knapp. Kaum zu glauben, dass er vor einigen Wochen noch zart wie ein Vögelchen auf diese Welt kam.

Als wir gefühlt Stunden später endlich alle geschniegelt und gestriegelt waren, machten wir uns auf den Weg ins Einkaufszentrum. Nicht gerade mein Lieblingsort. Ich HASSE shoppen. Insbesondere in diesen furchterregenden Konsumtempeln. Aber David brauchte dringend einige Sachen und schleppte uns mit. Mit guter Miene zum bösen Spiel schlurften wir anderen hinter ihm her. Verkehrte Welt, ich weiß. Aber in Sachen Shopping bin ich eben ganz und gar unweiblich. Daher gibt es auch nur dieses eine Foto von unserem Trip. Denn ein Einkaufszentrum ist einfach kein Highlight, das unbedingt bildlich eingefangen werden muss. ;).

Am Nachmittag kam dann aber endlich auch die Sonne raus und wir nutzten das, um den Spielplatz unsicher zu machen. Jakob verschlief die ganze Sause und ich konnte mich auf Johannes konzentrieren, der die (derzeit rar gesäte) exklusive Zeit mit Mama sehr genoss.

Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern

Am Sonntag…

…starteten wir recht müde (blöde Zeitumstellung), aber gut gelaunt in den Tag und fuhren zum Spargelhof in Klaistow. Ein einziges Kinderparadies: Trampolin springen, Karussell fahren, Wellenrutschen, mit Bobbycar cruisen, Tiere füttern, Eis essen und sooo vieles mehr.  Große Empfehlung für alle BerlinerInnen und BrandenburgerInnen!

Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern

Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern

Später bekamen wir noch Besuch von meiner Schwiegermutter und ihrer derzeitigen Mitbewohnerin Sarah. Eine amerikanische Studentin aus Kansas. Es gab saftigen Apfelkuchen und Johannes bekam Bastel-Masken zum Bemalen und Bekleben geschenkt, womit er erstmal beschäftigt war. So konnten wir uns angeregt mit unserem Ehrengast unterhalten und gaben ihm Tipps rundum das Berliner Studentenleben (auch wenn das schon eine ganze Weile her ist bei uns. Gott wir sind alt).

Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern Kuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in BildernKuchen, Eis und Sonnenschein - Unser Wochenende in Bildern

Weitere Wochenende in Bildern findest Du wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*